Stoffwechselprogramm

Gabriela Neumeier/pixelio.de


Übergewicht?

Sicher und dauerhaft abnehmen durch eine spezielle Akupunktur und einer Ernährung nach den Regeln der chinesischen Medizin.

Ungesundes Essverhalten und mangelnde Bewegung sind die häufigsten Ursachen für Übergewicht. Aber auch hormonelle Veränderung (Menopause, Schwangerschaft oder hormonelle Verhütungsmittel) können Auslöser sein.

Jede Diät mit „Jo-Jo“- Effekt, Raucherentwöhnung und zunehmendes Alter verlangsamen den Stoffwechsel. Die Folgen des Übergewichts können Krankheiten wie Diabetes, Gelenkprobleme, Arteriosklerose, Bluthochdruck, Potenzprobleme, Schlaganfall sowie Herz-Kreislaufbeschwerden bis hin zum Herzinfarkt sein.

Bei einseitigen und kurzfristigen Diäten liegt die Problematik oftmals im mangelndem Durchhaltevermögen, wenig Freude und mangelnder Betreuung.

In China, besonders in den Nordregionen sind in der Traditionellen Chinesischen Medizin  seit Alters her besondere Akupunkturpunkte und Kräuter bekannt, die einen hohen Einfluss auf die Figur, den Stoffwechsel und das Gewicht eines Menschen ausüben.

Im Zusammenwirken mit westlichen Ansätzen wird innerhalb einer Kur kontinuierlich der Stoffwechsel beschleunigt und das Gewicht reduziert.

Im Schnitt verliert der Mensch nachhaltig und ohne „Jo-Jo“ Effekt 7-10 Kg in 6 Wochen auf gesunde Weise.

Der Erfolg ist nachhaltig.

Die Dauer einer Kur richtet sich nach dem Wunschgewicht.

Bei weiteren Fragen über Vorgehensweise, Stabilisierung und Nachbetreuung vereinbare ich mit Ihnen gerne einen Termin zu einem kostenlosen Informationsgespräch.




Neuigkeiten




Heilpraktiker René Schuhen · Mittelstraße 51 · 57555 Mudersbach · Tel: 0271/3177523 · Mobil: 0160/95436403 · © Copyright 2013